
Grüezi, ich bin Nina
Seit meiner Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten in einem Architekturbüro habe ich viele Jahre Erfahrungen im Bereich Sekretariat und Administration gesammelt, was mich schliesslich angetrieben hat, mich auch im Personalwesen weiter ausbilden zu lassen.
Neben der langjährigen Tätigkeit in der Baubranche habe ich auch Einblicke im Bereich Verkauf, Tourismus und Gastronomie gewinnen können. Aus all dem heraus und der Erkenntnis, dass es immer wieder Betriebe gibt, die kurzfristige Unterstützung benötigen oder teilweise Aufgaben extern abgeben möchten, habe ich mich wie berufen dazu gefühlt, genau diese Dienstleistungen mit meinem ganzem Wissen anzubieten und so den «flow» in den Betrieben aufrecht zu erhalten.
Neben der langjährigen Tätigkeit in der Baubranche habe ich auch Einblicke im Bereich Verkauf, Tourismus und Gastronomie gewinnen können. Aus all dem heraus und der Erkenntnis, dass es immer wieder Betriebe gibt, die kurzfristige Unterstützung benötigen oder teilweise Aufgaben extern abgeben möchten, habe ich mich wie berufen dazu gefühlt, genau diese Dienstleistungen mit meinem ganzem Wissen anzubieten und so den «flow» in den Betrieben aufrecht zu erhalten.
Meine Skills
Administration
100%
Personalwesen
50%
Buchhaltung
20%
Buchhaltung
20%
Adressverwaltung
100%
Mietsekretärin
100%
Kurs-, Seminar- und Eventadministration
100%
Kursbegleitung vor Ort
100%