Zum Inhalt

Portrait sw

Grüezi, ich bin Nina

Seit meiner Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten in einem Architekturbüro habe ich über viele Jahre fundierte Erfahrung im Bereich Sekretariat und Administration gesammelt. Diese vielseitige Tätigkeit – besonders in der Baubranche – hat meine Leidenschaft für strukturierte Abläufe und effiziente Unterstützung geprägt. Im Laufe der Zeit habe ich mein Knowhow gezielt erweitert; durch Weiterbildungen im Personalwesen und durch praktische Einblicke in weitere Bereiche wie Verkaufsbranche, Tourismusbranche und Flugbranche. Diese Vielfalt ermöglicht es mir heute, flexibel auf unterschiedlichste Anforderungen einzugehen und mich schnell in neue Umgebungen einzuarbeiten.

Aus der Praxis weiss ich; Viele Unternehmen benötigen punktuell Entlastung – sei es bei personellen Engpässen, saisonalen Spitzen oder aufgrund Auslagerung einzelner Aufgaben. Genau hier setze ich an. Mit meinem breiten Erfahrungsschatz unterstütze ich Betriebe kurz-, mittel- oder langfristig, zuverlässig und immer mit dem Ziel; den «Flow» in der täglichen Arbeit aufrecht zu erhalten.

Ob administrative Aufgaben, Aufgaben im Personalwesen oder projektebezogene Einsätze – ich bringe Struktur, Entlastung und Organisation dorthin, wo sie gebraucht werden.

Meine Skills

Administration
100%
Personalwesen
50%
Buchhaltung
20%
Buchhaltung
20%
Adressverwaltung
100%
Mietsekretärin
100%
Kurs-, Seminar- und Eventadministration
100%
Kursbegleitung vor Ort
100%

Stehen auch dir
die Haare zu Berge?

Dann zögere nicht lange und schreibe uns! Gemeinsam finden wir eine Lösung!